Thai Yoga

Der kostbarste Augenblick einer Thai-Yoga-Massage ist die erste Berührung. Hier beginnt die Reise. Hier treffen Energien aufeinander. Hier ist es, wo Vertrauen entsteht.

„Jeder Körper erzählt seine eigene Geschichte, flüstert seine eigene Wahrheit. Ich schließe meine Augen, komme ganz im Hier und Jetzt an und lass meine Hände über die einzigartige Landschaft deines Körpers wandern. Ich bin im Einklang mit seinen Geschichten, seinem Rhythmen und seiner Wahrheit. DAS ist Thai Yoga für mich. Es geht nicht um ausgefallene Techniken, sondern darum, präsent zu sein, zuzuhören und all die Informationen zu empfangen, die bereits in uns sind.“

Entspannung & Einklang

Thai Yoga ist eine wundervolle Massage-Technik und ganzheitliche Heilmethode, bei der der ganze Körper passiv bewegt wird. Durch sanften Druck und Dehnbewegungen werden Muskelverspannungen gelöst, Selbstheilungskräfte aktiviert und ein ganzheitliches Wohlbefinden erreicht.

Tiefe Entspannung und Losgelöstheit auf körperlicher und mentaler Ebene sind das Resultat, was zu einem besseren Schlaf und mehr Ausgeglichenheit im Alltag beiträgt.

Die klassische Thai Massage (60 Minuten) findet auf einem weichen und warmen Untergrund auf dem Boden in gemütlicher Bekleidung und ohne Öl statt.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast oder dir Zeit und Raum für dich selber gönnen willst.

Jede Massagebehandlung wird individuell abgestimmt und auf deine Bedürfnisse angepasst. Mit Vorgespräch und Nachentspannung umfasst der Zeitraum etwa 60-75min.

Ort der Behandlung:  Bei DIR zu Hause in Rielingshausen und Umgebung oder auf Wunsch auch bei mir!

Kosten: Eine Thai Yoga Behandlung kostet 60€. Dieser Preis gilt für Massagen in Rielingshausen. Außerhalb von Rielingshausen berechne ich je nach Distanz eine Anfahrtpauschale.

Bei Interesse und Fragen schreib mir gerne!

Lotti kam für eine Thai-Yoga-Massage zu mir nach Hause und es war ein wahrer Genuss! Sie hat eine tolle Balance zwischen dem Einsatz von Kraft und Sanftheit, sie ist sehr intuitiv und fließt wunderbar von einem Körperteil zum anderen, was es super einfach macht, sich hinzugeben und loszulassen.

~ Daniela

Wunderbare, entspannende Massage. Meine Frau und ich haben unsere Massagen sehr genossen. Lotti hat eine tolle Persönlichkeit, gute Energie und hat uns ein fantastisches Gefühl gegeben. Wir können sie wärmstens empfehlen.

~ Jared

Vielen Dank für den göttlichen Tanz der Thai-Massage. Lotti ist eine wahre energetische Heilerin. Sehr empfehlenswert!

~ Mathew

Lotti kam zu uns nach Hause, um meinem Mann, meiner Tochter und mir eine Thai-Yoga-Massage zu geben. Sie ist sehr intuitiv und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Körpers ein. Wir alle fühlten uns nach unseren Massagen so erleichtert und stressfrei. Wir können Lotti für ihre Thai-Yoga-Massage wärmstens empfehlen. Sie ist ein Juwel!

~ Olana