Yoga in der Schwangerschaft

Intuition stärken & Wohlfühlen

In dieser ganz einzigartigen Yogastunde begegnen wir der wundervollen Mama, die du jetzt schon bist und feiern gemeinsam das kleine Wunder, welches du ein Zuhause schenkst.

Durch meine eigene Yoga-Praxis in der Schwangerschaft, weiß ich, was für ein riesen Geschenk Yoga in der Schwangerschaft ist. Und so möchte ich auch dir in meinen Schwangerschaftsyoga-Stunden einen Raum schenken, um in deine eigene Kraft zu kommen, dich selbst zu spüren und deiner Intuition vertrauen zu lernen.

Es liegt mir am Herzen einen geschützten Raum für dich und dein Baby zu schaffen. Die Yogastunden helfen deinem Körper durch sanfte Dehnungen und kräftigende Mobilisierungen während der Schwangerschaft gesund und vital zu bleiben. Auch werden Meditations- und Atemübungen, Entspannung und der Klang von Mantren dich auf besondere Art und Weise während dieser faszinierenden Zeit unterstützend auf die Geburt vorbereiten.

Seit kurzem wohne ich mit meiner kleinen Familie in einem kleinen Dorf (Rielingshausen) bei Marbach am Neckar.

Bald werde ich hier vor Ort einen Schwangerschaftsyogakurs anbieten.

Bei Interesse und Fragen schreib mir gerne!

Melde dich für meinen Newsletter an, um regelmäßig über Yogakurse und andere Neuigkeiten informiert zu werden:

Lotti schafft trotz digitalem Format eine einzigartige und intime Wohlfühlatmosphäre, gepaart mit jeder Menge wohltuenden Yogaübungen. Jede Stunde ist abwechslungsreich aufgebaut mit verschiedenen Schwerpunkten. Dabei geht sie auch auf individuelle Bedürfnisse und Beschwerden ein, die man vorher mitteilen kann.

Der Kurs bedeutet bewusst Zeit für mich, um in der Hektik des Alltags das kleine Wunder in einem zu zelebrieren und bewusst zu genießen. Jedes Mal fühle ich mich tiefen entspannt und bin wieder ganz bei mir.

~ Merle

Der Schwangeren-Yoga-Kurs war jede Woche auf‘s Neue wundervoll. Lotti schafft es sogar online auf die Teilnehmerinnen individuell einzugehen. Insgesamt die perfekte Mischung aus Stärkung, Mobilisierung und Entspannung – auf körperlicher und emotionaler Ebene.

~ Eli