Yoga in der Schwangerschaft

Seit Mai diesen Jahres befinde ich mich auf der wunderschönen Reise Mama zu werden. Inspiriert von meiner eigenen Yoga- und Meditations-Praxis während dieser besonderen Zeit, möchte ich auch dich in meinen Schwangerschaftsyoga-Stunden dabei unterstützen, mit deiner eigenen Kraft, dich selbst zu spüren, und in Verbindung mit deinem allwissenden Ich zu treten.

Es liegt mir am Herzen einen geschützten Raum für dich und dein Baby zu schaffen. Die Yogastunden helfen deinem Körper durch sanfte Dehnungen und kräftigende Mobilisierungen während der Schwangerschaft gesund und vital zu bleiben. Auch werden Meditations- und Atemübungen, Entspannung und der Klang von Mantren dich auf besondere Art und Weise während dieser faszinierenden Zeit unterstützend auf die Geburt vorbereiten.