Aktuelles

Workshop

Moving with the Moon: Zyklusweisheit & Yoga

Ich freue mich riesig eines meiner Lieblingsthemen mit dir zu teilen: Gelebte Weiblichkeit. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wenig wir als Frauen (und Männer) in Gesellschaft und Familie über den weiblichen Zyklus lernen. Und dabei existiert so viel wundervoll wertvolles Wissen darüber! 

Seit längerem beschäftige ich mich schon mit meinem Zyklus und den Mondphasen und wie ich meine Yoga Praxis damit in den Einklang bekomme. Dies möchte ich so gerne mit dir teilen – denn es wird dein Leben verändern!

Ich freu mich riesig auf 8 wundervolle TeilnehmerInnen!

Wann: 22.05.22 – 16:30-20:00
Wo:
In einem wunderschönen Yogaraum in der Sternwaldstraße in Freiburg
Wertschätzung: 66€

Du brauchst weder Vorkenntnisse in Yoga, Mondweisheit noch dem weiblichen Zyklus. Alles was es bedarf, ist ein offenes Herz und Interesse daran, tiefer in deine Weiblichkeit einzutauchen!

Anmeldung bis zum 18.5. möglich
per Email an lottikeefer@gmail.com